Slider

Baufirma Osanna


Im April 1997 begann für mich eine neue berufliche Herausforderung bei der Baufirma Osanna als Lagermeister. Ich musste mich neu orientieren. Es dauerte rund ein Jahr, bis ich in den Beruf hineinwuchs und stellte fest, hier fühle ich mich wohl, da möchte ich bleiben. Natürlich war es nicht immer ganz einfach.

In diesem Job konnte ich mich identifizieren und behaupte jetzt im Nachhinein, dass dies der beste in meiner beruflichen Laufbahn war. Es gab viele abwechslungsreiche Aufgaben bis zum 20. Juni 2003, denn an diesem Tag passierte mein Unfall in Kroatien. Auf diesem Wege möchte sich meine Familie und ich mich bei dir, lieber Christian und deiner ganzen Belegschaft, recht herzlich bedanken, denn, was ihr für uns getan habt, ist nicht selbstverständlich.

Leider musste ich mich am 06.08.2020 von meinem ehemaligen Chef für immer verabschieden!

Meine letzten Worte an dich:

Lieber Christian, Ruhe in Frieden und danke für deine außerordentlich großzügige Unterstützung!


  • Baufirma Osanna GesmbH & Co KG
  • 6371 Aurach bei Kitzbühel


DSCN4273
Bild-013
DSCN4280
Bild-020
Bild-021
Bild-015
Bild-019
Bild-018
Bild-014
Bild-016

Bild-Quelle: Markus Gruber ( Maggei ) © Kitzbühel




KONTAKT

Markus Gruber
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel
Handy: +43 676 83621819
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIGE RUFNUMMERN

Feuerwehr Notruf 122
Polizei Notruf 133
Rettung Notruf 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf SMS 0800 133 133

QUICK LINKS

Impressum
Datenschutz
Links
Copyright © Markus Gruber
Designed by Markus Gruber
am 20.11.2019