Slider

Juli 2005, Österreich Radrundfahrt

Im Rahmen der 57. Österreich Radrundfahrt nahmen 2005 erstmals auch VIP' s teil.

Beim "Neosino Charity-Race" galt es am Donnerstag, dem 7. Juli 2005, einen der schwierigsten Rad-Berge Europas, das Kitzbüheler Horn, zu bezwingen. Der Erlös der Veranstaltung, bei welcher „Neosino“ für jeden Teilnehmer das Startgeld finanzierte, kam einem karitativen Zweck zu gute. Ich hatte das Glück, dass ich durch dieses Event unterstützt wurde, indem mir ein Handbike für meine Rehabilitation zur Verfügung gestellt wurde.

Die Promis werden bereits am Mittwoch, den 6. Juli, zum Zieleinlauf der dritten Etappe der Österreich Rundfahrt in Kitzbühel erwartet. Der Startschuss zum "NeoslnoChantv-Race" fällt am nächsten Tag um 11 :00 Uhr am Kitzbüheler Hauptplatz.

Unter den Teilnehmern befanden sich unter andrem: Mag. Karf Schweitzer, Anton Schutti, Klaus Heidegger, Frltz Strobl, Werner Franz, Stephan Görgi, Erwin Resch, Christian Hoffmann, Mikhall Botwinow (Langlauf), Hans-Peter Steinacher (SegelOlympiasieger), Helmut Wechselberger, Afois Stadlober, Roswitha Stadlober-Steiner, Ofe-Einar Björndalen (Olympiasieger), Francesco Moser, Denlse Karbon (Ski) etc.

Prominente Besucher:

Als prominente Zaungäste kündigten sich Toni Sailer, Hubert Neuper, Markus Gandler und Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen an. Die VIP-Betreuung wickelten Hans Enn und Franz Stocher, der während der gesamten Österreich Rundfahrt die Sporthilfe-Aktion „Go for Gold" unterstütze, ab. Auch Sponsor „Neosino“ hatte eine Überraschung parat: Durch die intensive Zusammenarbeit mit dem deutschen Fußballverein Bayern München wurde ein Stargast der Meistermannschaft erwartet.

Meine Familie und ich bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende, vor allem meinem Freund Mandi Goller, der diese Aktion in die Wege geleitet hat! Das Handbike wird nach wie vor drei Mal pro Woche genutzt. Dieses Handbike trägt auch heute noch einen wesentlichen Teil zu meiner Gesundheit, Fitness und Beweglichkeit bei.



handbike-1
handbike-2
handbike-3
handbike-4
handbike-5
handbike-6
handbike-7
handbike-8
handbike-9
handbike-10

Bild-Quelle: Markus Gruber ( Maggei ) © Kitzbühel




KONTAKT

Markus Gruber
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel
Handy: +43 676 83621819
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIGE RUFNUMMERN

Feuerwehr Notruf 122
Polizei Notruf 133
Rettung Notruf 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf SMS 0800 133 133

QUICK LINKS

Impressum
Datenschutz
Links
Copyright © Markus Gruber
Designed by Markus Gruber
am 20.11.2019