Slider

2010, Ripperlessen beim Hocheck Peter


Am Freitag, 17. September, war es wieder soweit. Einige Feuerwehrkameraden (Gruppe Ringer, 2. Zug) fuhren mit der Hahnenkammbahn zur Bergstation und marschierten zum Gasthaus „Hocheck“. Das Ziel dieses Abends war die Kameradschaftspflege verbunden mit herrlichen Ripperln.

Ein ganz großes Dankeschön gilt dem Wirt Peter sowie Franz für die ausgezeichnete Bedienung und Bewirtung. Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zu dir gekommen sind, Peter.

(Kleiner Hinweis: Das letzte Mal war ich im Jänner 2003, vor meinem Unfall, mit dem Kitzbüheler Ski Club beim Hocheck-Peter (Hahnenkammrennen Aufbau). Umso mehr hat es mir bei dir gefallen, Peter.)


Die Gallery seht ihr wenn ihr einen Klick auf den Blauen Balken macht!
Gallery 1

ripperlessen01
ripperlessen02
ripperlessen03
ripperlessen04
ripperlessen05
ripperlessen06
ripperlessen07
ripperlessen08
ripperlessen09
ripperlessen10

Bild-Quelle: Markus Gruber ( Maggei ) © Kitzbühel

Gallery 2

ripperlessen01
ripperlessen03
ripperlessen02
ripperlessen04
ripperlessen05
ripperlessen06
ripperlessen07
ripperlessen08
ripperlessen09
ripperlessen10
ripperlessen11
ripperlessen12
ripperlessen13
ripperlessen14
ripperlessen15
ripperlessen16
ripperlessen17
ripperlessen18
ripperlessen19
ripperlessen20
ripperlessen21
ripperlessen22
ripperlessen23

Bild-Quelle: Markus Gruber ( Maggei ) © Kitzbühel





KONTAKT

Markus Gruber
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel
Handy: +43 676 83621819
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIGE RUFNUMMERN

Feuerwehr Notruf 122
Polizei Notruf 133
Rettung Notruf 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf SMS 0800 133 133

QUICK LINKS

Impressum
Datenschutz
Links
Copyright © Markus Gruber
Designed by Markus Gruber
am 20.11.2019