A- A A+

logo ksc hkr

 


 

maggei ksc hkrIm Dezemder 1990 bin ich zufällig von einem Freund angeredet worden, ob ich nicht Lust hätte, beim Ski Club für das Hahnenkammrennen zu arbeiten. Die Begeisterung stieg von Jahr zu Jahr. Ich durfte beim grössten Ereignis im Winter mitwirken. Der Kitzbüheler Ski Club ist in dieser langen Zeit ein Teil meines Lebens geworden.

Ich war 5 Jahre lang bei der Zaunpartie, wo wir die ganzen Zuschauerzäune entlang der Abfahrts-Strecke aufstellten. 10 Jahre lang konnte ich beim Organisationskomitee bei der Sicherheitsmannschaft die ganzen Hochsicherheitsnetze, B Zäune, Luftpolsterabsicherungen entlang der Abfahrtsstrecke Streif aufbauen. Leider ist es mir nach einen schweren Badeunfall, seit dem Jahr 2003 im Sommer, nicht mehr möglich, körperlich auf der Piste mit zuarbeiten. Eine großer Dank gilt der ganzen KSC - Mannschaft, die meine Familie und mich sehr unterstützt haben.

Hier könnt ihr die spendenübergabe sehen!!

Ich bin auch heute noch mit Leib und Seele beim Kitzbüheler Ski Club und besuche meine ehemaligen Kollegen nach wie vor bei den Aufbauten der Hahnenkammrennen.

Abseits der Hahnenkammrennen steckt sich der K.S.C eines der wichtigsten Ziele, die Förderung der Jugend in den sportlichen Disziplinen Ski Alpin, Snowboard, Freeski und Skicross, sowie Langlauf, Biathlon, Sprunglauf und Nordische Kombination voran zu treiben.

Wenn ihr mehr wissen wolt über den K.S.C. und von den größten Skisportivent im Winter, die Hahnenkammrennen, dann seht euch jeweils die Webseite, Kitzbüheler SKI CLUB und Kitzbüheler Hahnenkammrennen an. Ihr werdet staunen welcher interesanter Inhalt auf euch wartet.

hkrwappen www.hahnenkamm.comkscwappenwww.skikitz.org


 

Free Joomla Lightbox Gallery

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

Notrufnummern20Uebersicht a2b88a84

Kontakt

gamsMarkus Gruber
Webmaster
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel

gamsHandy:                  +43676-83621819
gamse-mail:                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
gamsWebseite:             www.maggei.at

hotel vienna

Besucher

130705
Heute200
Gestern173
Monat2440
Gesamt130705

Mobile Webseite

qrcodeMeine Website www.maggei.at ist auch mobil erreichbar. Egal ob mit iOS (iPhone), Android oder Windows. Ihr könnt die URL. im Handybrowser eingeben, oder den QR Code anklicken und mit der App QR Code reader auf eurem Smartphone die Verbindung herstellen.

Mehr Informationen

Zum Seitenanfang